http://de.ptfe-fiberglass.com
Home > Produkt-Liste > Fluor-Kautschuk beschichteten Glasgewebe > Doppelte Seite Fluor beschichtete Gewebe

Doppelte Seite Fluor beschichtete Gewebe

Produktkategorie von Doppelte Seite Fluor beschichtete Gewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelte Seite Fluor beschichtete Gewebe , Wärmedämmung-Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Thermische Baumwollstoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Doppelseitige Wärmedämmstoffe Fluorinbeschichtete Gewebe

Einheitspreis: 3~6USD

Marke: Esone

Verpakung: 50m / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/day

Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

Zertifikate : ISO9001

Beschreibung: Youngsun Fiberglas beschichtet mit Fluorkautschuk Wärmeisolator ist ein Feuer neues Material, die eine gute Kapazität der Temperatur und Korrosionsbeständigkeit haben und haben zahlreiche Anwendungen. Fluor-Kautschuk-Fiberglas verfügt...
China Doppelte Seite Fluor beschichtete Gewebe Lieferanten
Doppelte Seite Fluor beschichtete Stoffe auch als Wärme isolierenden Materialien und Hitze Isolatoren mit thermischen Stoff, es kann widerstehen hohen Temperaturen bis zu 360 Grad. Gute Festigkeit Glasfiber Garn gewebt in das Gewebe mit speziellen Muster besteht aus. Im Vergleich zu normalen PTFE beschichtete Glasfasergewebe, ist diese doppelte Seite Fluor beschichtete Stoffe, weich und zart.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
steven xiong Mr. steven xiong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ptfe-fiberglass.com
Home > Products > Fluorine Rubber Coated Glass Fabric > Double Side Fluorine Coated Fabrics

Double Side Fluorine Coated Fabrics

Product categories of Double Side Fluorine Coated Fabrics, we are specialized manufacturers from China, Double Side Fluorine Coated Fabrics, Thermal Insulation Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cotton Thermal Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Double Side Heat Insulators Fluorin Coated Fabrics

Unit Price: 3~6USD

Brand: Esone

Packaging: 50m/carton

Supply Ability: 10000sqm/day

Min. Order: 100 Meter

Certificate: ISO9001

Description: Youngsun fiberglass coated with fluorine rubber heat insulator is a fire new material, which have a good capacity of temperature and corrosion resistance and have numerous applications. Fluorine rubber fiberglass features a good...
China Double Side Fluorine Coated Fabrics of with CE
China Double Side Fluorine Coated Fabrics Suppliers
Double Side Fluorine Coated Fabrics also called heat insulating materials and heat insulators with Thermal Fabric, it can resist high temperature up to 360 degrees. It is made of good strength glassfiber yarn, woven into fabrics with special pattern. Compared to normal PTFE Coated Fiberglass Fabric, this Double Side Fluorine Coated Fabrics is more soft and tender.
Communicate with Supplier?Supplier
Vicky Yu Ms. Vicky Yu
What can I do for you?
Contact Supplier