http://de.ptfe-fiberglass.com
Home > Produkt-Liste > Silikon-Kautschuk beschichteten Glasgewebe > Einseitig beschichtet, Silikon-Stoff

Einseitig beschichtet, Silikon-Stoff

Produktkategorie von Einseitig beschichtet, Silikon-Stoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einseitig beschichtet , Silikon-Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Isolierte Stoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einseitig beschichteter Stoff

Einheitspreis: 3~5USD

Marke: Youngsun

Verpakung: 100m/Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/day

Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

Zertifikate : ISO9001

Silikon beschichtete Gewebe besteht aus Kohlefaser-Fiberglas-Gewebe, die auf der einen Seite mit Silikon-Gummi überzogen haben. Es ist ganz ähnlich wie PTFE-beschichtetes Glasfasergewebe: Gute Temperaturbeständigkeit und elektrischer Widerstand....
China Einseitig beschichtet, Silikon-Stoff Lieferanten

Einer Seite beschichtet Silikon Stoff besteht aus gewebter Fiberglas-Gewebe, das auf der einen Seite mit Silikon-Kautschuk beschichtet sind. Es ist vergleichbar mit PTFE beschichtete Glasgewebe: gute Temperaturbeständigkeit und elektrischer Widerstand. Abgesehen von diesen Eigenschaften Silikon beschichtete Glasgewebe sind flexibler und hat eine rutschfeste Oberfläche. im Gegensatz zu PTFE tiese Silikon Stoff ist am meisten benutzt für die Herstellung von herausnehmbaren, wiederverwendbare Isolierung Pads, Jacken, Matratzen für Ventile, Turbinen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
steven xiong Mr. steven xiong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Vicky Yu Ms. Vicky Yu
What can I do for you?
Contact Supplier

Jiangsu Esone New Material Co,.Ltd

Products

Home > Products > Silicone Rubber Coated Glass FabricOne Side Coated Silicone Fabric

One Side Coated Silicone Fabric

Product categories of One Side Coated Silicone Fabric, we are specialized manufacturers from China, One Side Coated Silicone Fabric, Insulated Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Heat Insulation Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • silicone coated fabric

    silicone coated fabric

    • Unit Price: 3~5USD
    • Brand: Youngsun
    • Packaging: 100m/roll
    • Supply Ability: 10000sqm/day
    Silicone Coated Fabric is made of woven fiberglass fabrics that have been coated on one side with silicone rubber It is quite similar to PTFE Coated Glass Fabrics good temperature resistance and electric resistance Apart from these characteristics silicone coated glass fabrics are more flexible and has a non slip...

China One Side Coated Silicone Fabric Suppliers

One Side Coated Silicone Fabric is made of woven fiberglass fabrics that have been coated on one side with Silicone Rubber.It is quite similar to PTFE Coated Glass Fabrics: good temperature resistance and electric resistance. Apart from these characteristics, silicone coated glass fabrics are more flexible and has a non-slip surface. unlike PTFE, these silicone fabric is widely used for manufacturing of removable,reusable insulation pads,jackets,matresses for valves,turbines.