Kontakt mit Lieferant? Lieferant
steven xiong Mr. steven xiong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jiangsu Esone New Material Co,.Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PTFE beschichtetes GlasgewebePoröses PTFE-Gewebe

Poröses PTFE-Gewebe

Produktkategorie von Poröses PTFE-Gewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Poröses PTFE-Gewebe , poröses ptfe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von poröse Membran R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Poröses PTFE-beschichtetes Gewebe
    • Poröses PTFE-beschichtetes Gewebe
    • Poröses PTFE-beschichtetes Gewebe
    • Poröses PTFE-beschichtetes Gewebe

    Poröses PTFE-beschichtetes Gewebe

    • Marke: ESONE
    • Verpakung: Exportkarton
    Poröses PTFE-beschichtetes Gewebe, poröses Trennblatt zum Aushärten Poröse PTFE - beschichtetes Gewebe weist eine hohe Porosität auf als die meisten PTFE beschichteten Gewebe, und diese Linie verbindet Glasfaser mit einem niedrigeren Niveau von PTFE - Beschichtung. Dieses Material wird in Anwendungen eingesetzt, die...
    • TACONIC poröse PTFE-Glasfasergewebe
    • TACONIC poröse PTFE-Glasfasergewebe

    TACONIC poröse PTFE-Glasfasergewebe

    • Einheitspreis: USD 4 - 7 / Square Meter
    • Marke: YoungSun
    • Verpakung: 100m/Rolle
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/day
    Poröse PTFE-Gewebe ist Beschichtung hohe Festigkeit gewebt Fiberglas Substrate mit speziell entwickelten PTFE Harz zu garantieren [atmungsaktiv". In der Zwischenzeit unterhält sie ihre einzigartigen Antihaft-Eigenschaften. Mit niedrigeren Gehalt an PTFE besitzen diese poröse PTFE-Gewebe kontrollierte Porositäten, die...
    • PTFE-atmungsaktiv, Peel Ply PTFE Tuch
    • PTFE-atmungsaktiv, Peel Ply PTFE Tuch
    • PTFE-atmungsaktiv, Peel Ply PTFE Tuch

    PTFE-atmungsaktiv, Peel Ply PTFE Tuch

    • Einheitspreis: USD 4 - 7 / Square Meter
    • Marke: YoungSun
    • Verpakung: 100m/Rolle
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/day
    Peel Ply PTFE Tuch ist Beschichtung hohe Festigkeit gewebt Fiberglas Substrate mit speziell entwickelten PTFE Harz zu garantieren [atmungsaktiv". In der Zwischenzeit unterhält sie ihre einzigartigen Antihaft-Eigenschaften. Mit niedrigeren Gehalt an PTFE besitzen diese poröse PTFE-Gewebe kontrollierte Porositäten, die...
    • Poröse PTFE-Gewebe, welches atmungsaktiv ist
    • Poröse PTFE-Gewebe, welches atmungsaktiv ist
    • Poröse PTFE-Gewebe, welches atmungsaktiv ist

    Poröse PTFE-Gewebe, welches atmungsaktiv ist

    • Einheitspreis: USD 4 - 5 / Square Meter
    • Marke: Esone
    • Verpakung: Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/day
    Poröse PTFE-Gewebe kombiniert Glasfiber Fabricss mit niedriger PTFE-Inhalte, die erlaubt, Airs durch die flüchtige Gase zu gehen.Produkte dieser Reihe sind gleichzeitig atmungsaktiv und gute Trennwirkung gemacht.Poröse PTFE-Gewebe sind hervorragend für den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen, einschließlich:(1)...
    • Poröses PTFE-Gewebe mit rauher Oberfläche
    • Poröses PTFE-Gewebe mit rauher Oberfläche

    Poröses PTFE-Gewebe mit rauher Oberfläche

    • Marke: Youngsun
    • Verpakung: Rollen im Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/week
    Poröses PTFE-Gewebe ist hochfeste gewebt Fiberglas-Substracts mit Speically formuliert PTFE Harz "atmungsaktiv" garantieren Beschichtung.Poröses PTFE-Gewebe hat eine raue Oberfläche unterscheidet sich vom gemeinsamen PTFE beschichtete Glasfaser Tuch. Aber es bleibe die einzigartigen Antihaft-Eigenschaften. Mit...

China Poröses PTFE-Gewebe Lieferanten

Poröse PTFE-Gewebe werden so gemacht, dass sie atmungsaktiv sind, während sie gleichzeitig ihre einzigartigen Antihaft-Eigenschaften beibehalten. Diese Stoffe eignen sich hervorragend für den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen. Wie Herstellung von Silikonkautschuk-Folien, Aushärtung von Gummi und Kunststoff-Schaumstoffe und Schwamm; Luft- und Raumfahrt, Kommunikation & Millilität: Composite-Formfreigabe oder Verwendung als Trennblätter zur Herstellung von Glas-Harz-Strukturen.

Communicate with Supplier? Supplier
Vicky Yu Ms. Vicky Yu
What can I do for you?
Contact Supplier

Jiangsu Esone New Material Co,.Ltd

Products

Home > Products > PTFE Coated Glass FabricPorous PTFE Fabric

Porous PTFE Fabric

Product categories of Porous PTFE Fabric, we are specialized manufacturers from China, Porous PTFE Fabric, porous ptfe suppliers/factory, wholesale high-quality products of porous membrane R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Porous PTFE coated fabric
    • Porous PTFE coated fabric
    • Porous PTFE coated fabric
    • Porous PTFE coated fabric

    Porous PTFE coated fabric

    • Brand: ESONE
    • Packaging: Export Carton
    Porous PTFE coated fabric porous release sheet for curing process Porous PTFE coated fabric has a high porosity than most PTFE coated fabrics and this line combines fiberglass with lower levels of PTFE coating This material is used in applications which need airflow throw the fabric under pressure air circulation for...
    • TACONIC porous PTFE fiberglass fabric
    • TACONIC porous PTFE fiberglass fabric

    TACONIC porous PTFE fiberglass fabric

    • Unit Price: USD 4 - 7 / Square Meter
    • Brand: Youngsun
    • Packaging: 100m/roll
    • Supply Ability: 10000sqm/day
    Porous PTFE Fabrics is coating high strength woven fiberglass substrates with specially formulated PTFE resin to guarantee breathable In the mean time it maintains their unique non stick properties With lower PTFE content this Porous PTFE Fabrics possess controlled porosities that allow products to cure and outgas...
    • Porous PTFE Fabric which is breathable
    • Porous PTFE Fabric which is breathable
    • Porous PTFE Fabric which is breathable

    Porous PTFE Fabric which is breathable

    • Unit Price: USD 4 - 5 / Square Meter
    • Brand: Esone
    • Packaging: carton
    • Supply Ability: 10000sqm/day
    Porous PTFE Fabric combines glassfiber fabricss with lower PTFE content which allows airs go through the volatile gasses This series products are made breathable while good release characteristics at the same time Porous PTFE Fabrics are excellent for use in a wide range of applications including 1 The manufacture of...
    • PTFE breathable fabric,Peel Ply PTFE Cloth
    • PTFE breathable fabric,Peel Ply PTFE Cloth
    • PTFE breathable fabric,Peel Ply PTFE Cloth

    PTFE breathable fabric,Peel Ply PTFE Cloth

    • Unit Price: USD 4 - 7 / Square Meter
    • Brand: Youngsun
    • Packaging: 100m/roll
    • Supply Ability: 10000sqm/day
    Peel Ply PTFE Cloth is coating high strength woven fiberglass substrates with specially formulated PTFE resin to guarantee breathable In the mean time it maintains their unique non stick properties With lower PTFE content this Porous PTFE Fabrics possess controlled porosities that allow products to cure and outgas...
    • Porous PTFE fabric with rough surface
    • Porous PTFE fabric with rough surface

    Porous PTFE fabric with rough surface

    • Brand: Youngsun
    • Packaging: rolls in cartons
    • Supply Ability: 10000sqm/week
    Porous PTFE fabric is coating high strength woven fiberglass substracts with speically formulated PTFE resin to guarantee breathable Porous PTFE fabric has a rough surface which is different from common PTFE coated fiberglass cloth However it still maintain the unique non stick properties With low PTFE content this...

China Porous PTFE Fabric Suppliers

porous ptfe Fabrics are made to be breathable while at the same time, maintaining their unique non-stick properties. These fabrics are excellent for use in a wide variety of applications. Such as Manufacture of Silicone Rubber sheets, Curing rubber and plastic foams and sponge; aerospace, communications & milltary:composite mold release, or use as release sheets for fabricating glass-resin structures.