http://de.ptfe-fiberglass.com
Home > Produkt-Liste > PTFE beschichtetes Glasgewebe > PTFE Heavy Belt Serie

PTFE Heavy Belt Serie

Produktkategorie von PTFE Heavy Belt Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PTFE Schwerer Gürtel , PTFE Schwerer Förderband Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PTFE-beschichteter Gürtel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Teflonbeschichtetes Tuch für zusammengesetzte Holzhärtung

Marke: ESONE

Verpakung: Exportkarton

Zertifikate : ISO9001

Modell: YS9090A

Transport: Ocean,Land,Air

Teflon Cloth Beschichtete, ist mit spezieller PTFE (Teflon) (Polytetrafluorethylen) und unter Verwendung von fein gesponnene Glasfasern als Grundmaterial beschichtet ist . Es wird als Trennblatt oder Förderband für verschiedene Holzlaminierung oder...
China PTFE Heavy Belt Serie Lieferanten

PTFE Schwer Gürtel, mit spezieller formulierter PTFE (Teflon) Beschichtung und feinem gesponnene Glasfasergewebe, als Trennschichten oder Bänder für verschiedene Bodenanwendungen verwendet.

Da PTFE-Schwergürtel hohen Temperaturen standhalten kann und nicht klebstoff- und chemikalienbeständig ist und eine starke Zugfestigkeit aufweist, wird folglich ein PTFE-beschichtetes Förderband oder eine Trennfolie für die Kautschuk-Härtung in Öfen verwendet, wobei die Matten hergestellt werden, Luxus-Vinyl-Fliesenherstellung, PVC-Träger Teppiche und so weiter.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
steven xiong Mr. steven xiong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ptfe-fiberglass.com
Home > Products > PTFE Coated Glass Fabric > PTFE Heavy Belt Series

PTFE Heavy Belt Series

Product categories of PTFE Heavy Belt Series, we are specialized manufacturers from China, PTFE Heavy Belt, PTFE Heavy Conveyor Belt suppliers/factory, wholesale high-quality products of PTFE Coated Belt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Teflon Coated Cloth for composited wood curing

Brand: ESONE

Packaging: Export Carton

Certificate: ISO9001

Model No.: YS9090A

Transportation: Ocean,Land,Air

Teflon Coated Cloth, is coated with special PTFE(Teflon)(Polytetrafluoroethylene) and using fine weaved fiberglass as basic material. It is used as release sheet or conveyor belt for various wood lamination or other process. Due to the Non stick...
China PTFE Heavy Belt of with CE
China PTFE Heavy Belt Series Suppliers

PTFE Heavy Belt, with special formulated PTFE(Teflon) coating and fine weaved fiberglass fabric, is used as release liners or belts for various flooring applications.

Since PTFE heavy belting can withstand high temperatures, and is non stick, chemical resistant and has strong tensile strength, so PTFE coated conveyor belt or release sheet is used for rubber curing in ovens, walk off mats producing, Luxury vinyl tile manufacturing, PVC backed carpets and so on.

Communicate with Supplier?Supplier
Vicky Yu Ms. Vicky Yu
What can I do for you?
Contact Supplier