Kontakt mit Lieferant? Lieferant
steven xiong Mr. steven xiong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jiangsu Esone New Material Co,.Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PTFE beschichtetes Glasgewebe > PTFE Heavy Belt Serie > Teflonbeschichtetes Tuch für zusammengesetzte Holzhärtung

Teflonbeschichtetes Tuch für zusammengesetzte Holzhärtung
Teflonbeschichtetes Tuch für zusammengesetzte Holzhärtung
Teflonbeschichtetes Tuch für zusammengesetzte Holzhärtung
Teflonbeschichtetes Tuch für zusammengesetzte Holzhärtung

Teflonbeschichtetes Tuch für zusammengesetzte Holzhärtung

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

  • Basisinformation
  • Produktbeschreibung
  • E-Mail-Adresse
Basisinformation

Modell: YS9090A

Material: PTFE Coated Fiberglass Fabric

Usage: Release Sheet For Wood Processing

Additional Info

Verpakung: Exportkarton

Marke: ESONE

Transport: Ocean,Land,Air

Zertifikate : ISO9001

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Teflon Cloth Beschichtete, ist mit spezieller PTFE (Teflon) (Polytetrafluorethylen) und unter Verwendung von fein gesponnene Glasfasern als Grundmaterial beschichtet ist . Es wird als Trennblatt oder Förderband für verschiedene Holzlaminierung oder andere Verfahren verwendet.

Aufgrund der nicht haftenden Oberfläche und die Wärmebeständigkeitseigenschaft, wirkt Teflon beschichtete Tuch als Förderbänder für den Klebstoff, Platten oder Harz Trocknen und Aushärten. In diesem Fall hat die Holzverarbeitung und Laminierung eine hohe Anforderung an die einfache Freisetzung, hitzebeständige, chemikalienbeständige und hohe Zugfestigkeit. Und ESONE's Teflon beschichtetes Gewebe ist die beste Lösung, um diese Anfragen zu erfüllen.


Teflon beschichteten Stoff ist auch für Gummi Aushärtung in Öfen verwendet, wegzugMatten produziert, Luxus Vinyl Fliesenherstellung, PVC gesichert Teppiche und so weiter.


Teflon Coated Cloth


Warum teflonbeschichtetes Tuch für Freigaberiemen verwenden?



Dieser Teflon beschichtete Gürtel wird in Öfen gehärtet, so dass dieses Gewebe in der Lage sein muss, Hitze zu widerstehen und hat Super-Release-Oberfläche, um für die Arbeit als Trennliner oder Förderband.

ESONE PTFE beschichtetes Tuch ist die Non-Stick-Lösung für verschiedene Bodenbelag-Fertigung, da es die hervorragende Release-Oberfläche und längere Lebensdauer als alle ähnlichen Produkte auf dem Markt bieten wird, und es ist der wichtigste Teil der Leistung des Herstellungsprozesses und der Qualität Des Teppichs, Holz oder Bodenbelag.

Eigentum von Teflon beschichteten Tüchern


★ Einfache Freigabe und Non-Stick-Oberfläche

Teflonbeschichtete Tücher haben eine hochwertige Teflonbeschichtung, die speziell auf die Anforderungen der Holzverarbeitung und Laminierung abgestimmt ist.

★ Geringe Dehnung und hohe Zugfestigkeit

Teflon hitzebeständiges Tuch hat höchste Dimensionsstabilität und große Zugfestigkeit, die die Lebensdauer der Gürtel erhöhen und die Herstellungskosten für Holzhersteller verringern wird.


Anwendungen von Non-Stick-PTFE-beschichtetem Tuch


Gummi und Kunststoff Trocknen, Härten und Vulkanisation

ESONE-PTFE-beschichtete Gewebe sind in dieser Anwendung von entscheidender Bedeutung, die hohen Härtungstemperaturen von verschiedenen Kautschuk und Kunststoffen widerstehen müssen, und hat eine hervorragende Non-Stick-Oberfläche, um das gehärtete Material freizugeben, hat auch eine hohe Zugfestigkeit, um den Druck im Bond- oder Laminierprozess zu tragen.


Kaschierung von Holzdekoren

ESONE PTFE-beschichtetes Glasfasergewebe wird im Prozess für die Laminierungsdekorationfilme zum Holzprodukt verwendet.

Mit einfacher Freisetzung, hitzebeständig, hinterlassen eine sehr glatte Oberfläche nach Laminierung, Dimensionsstabilität und chemikalienbeständige Eigenschaft, PTFE beschichtetes Glasfasergewebe ist die hervorragende Lösung für diese Laminierung.

Aushärtung von Platten und Harzlackierungen

Mehrschichtige Platten aus Furnier, Sperrholz oder Massivholz werden miteinander verbunden und werden mit starkem Klebstoff eine starke, dauerhafte und zuverlässige Struktur realisieren. Esone hitzebeständig, hohe mechanische und Antihaft- Teflon beschichtete Tuch   Kann als Trennblatt oder Förderband für diese Branche verwendet werden.

Produktgruppe : PTFE beschichtetes Glasgewebe > PTFE Heavy Belt Serie

Mail an Lieferanten
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

http://www.ptfe-fiberglass.com
Home > Products > PTFE Coated Glass Fabric > PTFE Heavy Belt Series > Teflon Coated Cloth for composited wood curing

Teflon Coated Cloth for composited wood curing

Basic Info

Model No.: YS9090A

Material: PTFE Coated Fiberglass Fabric

Usage: Release Sheet For Wood Processing

Additional Info

Packaging: Export Carton

Brand: ESONE

Transportation: Ocean,Land,Air

Certificate: ISO9001

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

Teflon Coated Cloth, is coated with special PTFE(Teflon)(Polytetrafluoroethylene) and using fine weaved fiberglass as basic material. It is used as release sheet or conveyor belt for various wood lamination or other process.

Due to the Non stick surface and heat resistant property, Teflon coated cloth is acting as conveyor belts for the adhesive, panels or resin drying and curing. In this case, wood processing and lamination has high request of the easy release, heat resistant, chemical resistant and high tensile strength. And ESONE's Teflon coated fabric will be the best solution to meet these requests.


Teflon Coated Fabric is also used for rubber curing in ovens, walk off mats producing, Luxury vinyl tile manufacturing, PVC backed carpets and so on.


Teflon Coated Cloth


Why use Teflon Coated Cloth for release belting?



This Teflon coated belt will be cured in ovens, so this fabric must be able to resist heat and has super release surface, in order for working as a release liner or conveyor belt.

ESONE PTFE coated cloth is the Non stick solution for various flooring manufacturing, as it will offer the excellent release surface and longer lifetime than any similar products in the market, and it is the most important part to the performance of the producing process and the quality of the carpet, wooding or flooring.

Property of Teflon Coated Cloths


★ Easy release and Non stick surface

Teflon coated Cloths have a high quality Teflon coating, which is specially formulated to meet the requirements of the wooding processing and lamination.

★ Low elongation and high tensile strength

Teflon heat resistant cloth has highest dimensional stability and great tensile strength, which will increase the lifetime of the belts and reduce the production cost for wooding manufacturers.


Applications of Non stick PTFE coated Cloth


Rubber and Plastic Drying, Curing and vulcanization

ESONE PTFE coated fabrics is critical in this Application, which need to resist high curing temperatures of different rubber and plastics, and has excellent non stick surface to release the cured material, also has high tensile to bear the pressure in the bonding or laminating process.


Lamination of wood finishes

ESONE PTFE Coated Fiberglass Fabric is used in process for the lamination decoration films to wood product.

With easy release, heat resistant, leave a very smooth surface after lamination, dimensional stability and chemical resistant property, PTFE coated fiberglass cloth will be the excellent solution for this lamination.

Curing of panels and resin finishes

multiple layers sheets of veneer, plywood or solid timber will be bonded together, and will use strong adhesive to realize a strong, durable and reliable structures. ESONE heat resistant, high mechanical and non-stick Teflon coated cloth can be used as a release sheet or conveyor belting for this industry.

Looking for ideal Teflon Coated Cloth Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Heat Resistant Tape are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Teflon Coated Cloths. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PTFE Coated Glass Fabric > PTFE Heavy Belt Series

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Vicky Yu Ms. Vicky Yu
What can I do for you?
Contact Supplier