Kontakt mit Lieferant? Lieferant
steven xiong Mr. steven xiong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jiangsu Esone New Material Co,.Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PTFE StoffgürtelPTFE laminiert Gürtel

PTFE laminiert Gürtel

Produktkategorie von PTFE laminiert Gürtel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PTFE laminiert Gürtel , PTFE laminiert Gewebe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PTFE laminiert Gürtel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Hitzebeständige PTFE Sealer Gürtel
    • Hitzebeständige PTFE Sealer Gürtel
    • Hitzebeständige PTFE Sealer Gürtel
    • Hitzebeständige PTFE Sealer Gürtel

    Hitzebeständige PTFE Sealer Gürtel

    • Marke: Youngsun
    • Verpakung: Exportkarton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 per day
    PTFE Sealer Gürtel, verstärkt mit Kevlar Thread, um die lange Lebensdauer zu gewährleisten! Was sind PTFE-Dichtungsbänder? PTFE-Dichtungsgurt ist ein Muss-Gürtel in der Verpackungs- und Verschließmaschine. Konstruiert durch zwei Schichten aus PTFE-beschichtetem Gewebe, können beliebige Größen als Ihre Anfrage gemacht...
    • Hochtemperatur-Resist Laminierte PTFE-Gürtel
    • Hochtemperatur-Resist Laminierte PTFE-Gürtel

    Hochtemperatur-Resist Laminierte PTFE-Gürtel

    • Einheitspreis: 0.3~1USD
    • Marke: Esone
    • Verpakung: Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100pcs/day
    PTFE Laminated Belt besteht aus zwei Stück PTFE Coated Glass Fabrics, laminiert sie zusammen in hoher Temperatur und Druck, ohne das Gelenk zu fühlen. Warum verwenden? Jiangsu Youngsun haben die fortschrittlichsten Weberausrüstung aus Deutschland, die die scheinbaren Fiberglas- oder Kevlar-Stoffe weben können. Im...
    • PTFE Laminierter Gürtel

    PTFE Laminierter Gürtel

    • Einheitspreis: 0.3~1USD
    • Marke: Esone
    • Verpakung: Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100pcs/day
    PTFE Laminated Belt besteht aus zwei Stück PTFE Coated Glass Fabrics, laminieren sie zusammen in hoher Temperatur und Druck ohne das Gelenk zu fühlen. Warum benutze es? Jiangsu Youngsun haben die modernsten weaven Ausrüstung aus Deutschland, die die scheinbaren Fiberglas oder Kevlar Stoffe weben können. Im Vergleich...
    • Teflon-Bänder für Laminiergerät
    • Teflon-Bänder für Laminiergerät
    • Teflon-Bänder für Laminiergerät
    • Teflon-Bänder für Laminiergerät
    • Teflon-Bänder für Laminiergerät

    Teflon-Bänder für Laminiergerät

    • Marke: YoungSun
    • Verpakung: Exportkarton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 per day
    Teflon-Bänder für Laminiergerät GeräteWas ist PTFE Gürtel?PTFE-Band besteht aus PTFE beschichtete Glasgewebe, hat Super Antihaft und glatte Oberfläche konnte widerstehen Hitze bis zu 360 Grad und weist hohe dielektrischen Festigkeit.Esone nur Mantel Fiberglas mit höchster Qualität PTFE und machen das Tuch in...
    • PTFE-Tasche Dichtung Riemen
    • PTFE-Tasche Dichtung Riemen
    • PTFE-Tasche Dichtung Riemen
    • PTFE-Tasche Dichtung Riemen

    PTFE-Tasche Dichtung Riemen

    • Marke: YoungSun
    • Verpakung: Exportkarton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 per day
    PTFE Beutel verschließen Gürtel helfen Ihnen Dichtung die Plastiktüte perfekt!Was ist PTFE Dichtung Gürtel?PTFE Dichtung Riemen sind durch zwei Schichten aus PTFE beschichtete Glasfasergewebe, laminiert, die lange Lebensdauer, Hitze-Resist-Eigenschaft und super Antihaft Oberfläche des diese Bänder zu...
    • Antihaft-hitzebeständig Tabber Stringer Gürtel
    • Antihaft-hitzebeständig Tabber Stringer Gürtel

    Antihaft-hitzebeständig Tabber Stringer Gürtel

    • Marke: YoungSun
    • Verpakung: Kartonverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 pieces per day
    PTFE Tabber Stringer Gürtel, zwei Layer lange Lebensdauer lamellierte Gürtel!Was ist die laminierten Gürtel?PTFE Tabber Stringer Gürtel nennt man auch als Solar laminierte Bänder, die von zwei Schichten des PTFE beschichtete Glasfasergewebe laminiert werden.ImmobilienMit einer Seitenfläche braun und andere Seite...

China PTFE laminiert Gürtel Lieferanten

Jiangsu Youngsun neue Materialien haben die modernste Weaven Ausrüstung aus Deutschland, Weaven nahtlose Fiberglas oder Kevlar-Gewebe kann.
Im Vergleich zu normalen PTFE Bänder, laminierte Gürtel PTFE oder PTFE Laminted Stoff haben höhere mechanischen Festigkeit für Verpackung, Laminieren und Fuing Industrie benötigt. Das endlose Design sorgt für Materialfluss gewebte und nicht gewebte durchlaufen.

http://www.ptfe-fiberglass.com
Home > Products > PTFE Fabric Belt > PTFE Laminated Belt

PTFE Laminated Belt

Product categories of PTFE Laminated Belt, we are specialized manufacturers from China, PTFE Laminated Belt, PTFE Laminated Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of PTFE Laminated Belt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Heat resistant PTFE Sealer Belts

Brand: Youngsun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: 1000 per day

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

PTFE Sealer Belts, Reinforced with Kevlar Thread to ensure the long lifetime! What's PTFE Sealing Belts? PTFE Sealing Belt is a must-use belt in the packing and sealing Machines. Constructed by two layers of PTFE Coated Fabric, any sizes could be...
China PTFE Laminated Belt of with CE
Teflon Belts for Laminator

Brand: Youngsun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: 1000 per day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Teflon Belts for Laminator Equipment What's PTFE Belt? PTFE Belt is made of PTFE Coated Glass Cloth, has super Non-stick and smooth surface, could resist heat up to 360 degrees and has high dielectric strength. Esone only coat fiberglass with...
China Manufacturer of PTFE Laminated Fabric
PTFE Bag Sealing Belts

Brand: Youngsun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: 1000 per day

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

PTFE Bag Sealing Belts, help you seal the plastic bag perfectly! What is PTFE Sealing Belt? PTFE Sealing Belts are laminated by two layers of PTFE Coated Fiberglass Fabric, which ensure the long lifetime, heat-resist property and super Non-stick...
High Quality PTFE Laminated Belt China Supplier
Non-stick Heat Resistant Tabber Stringer Belt

Brand: Youngsun

Packaging: Carton Package

Supply Ability: 100 pieces per day

Min. Order: 5 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

PTFE Tabber Stringer Belts, Two Layer long lifetime Laminated Belt! What's the Laminated Belt? PTFE Tabber Stringer Belts are also called as Solar Laminated Belts, which are laminated by two layers of PTFE Coated Fiberglass Fabric. Property With one...
High Quality PTFE Laminated Fabric China Factory
High Temperature Resist Laminated PTFE Belts

Unit Price: 0.3~1USD

Brand: Esone

Packaging: carton

Supply Ability: 100pcs/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

PTFE Laminated Belt is made from two piecs of PTFE Coated Glass Fabrics, laminate them together in high temperature and pressure without feeling the joint. Why use it? Jiangsu Youngsun have the most advanced weaven equipment from Germany,which can...
China Supplier of PTFE Laminated Belt
PTFE Laminated Belt

Unit Price: 0.3~1USD

Brand: Esone

Packaging: carton

Supply Ability: 100pcs/day

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

PTFE Laminated Belt is made from two piecs of PTFE Coated Glass Fabrics, laminate them together in high temperature and pressure without feeling the joint. Why use it? Jiangsu Youngsun have the most advanced weaven equipment from Germany,which can...
China Factory of PTFE Laminated Fabric
China PTFE Laminated Belt Suppliers
Jiangsu Youngsun New Materials have the most advanced weaven equipment from Germany,which can weaven the seemless fiberglass or Kevlar fabrics .
Compared to normal PTFE belts, PTFE Laminated Belt or PTFE laminted fabric have higher mechanical strength needed for packing,laminating and fuing industry. Its endless design ensures flow of woven and non-woven materials through process.
Communicate with Supplier?Supplier
Vicky Yu Ms. Vicky Yu
What can I do for you?
Contact Supplier