Kontakt mit Lieferant? Lieferant
steven xiong Mr. steven xiong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jiangsu Esone New Material Co,.Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PTFE-Gewindedichtung Klebeband

PTFE-Gewindedichtung Klebeband

Produktkategorie von PTFE-Gewindedichtung Klebeband, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PTFE-Gewindedichtung Klebeband , PTFE-Dichtung-Band Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PTFE-Thread-Dichtung-Band R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Gute Qualität Seal Tape PTFE Thread
    • Gute Qualität Seal Tape PTFE Thread
    • Gute Qualität Seal Tape PTFE Thread

    Gute Qualität Seal Tape PTFE Thread

    • Einheitspreis: 0.03~0.05USD
    • Marke: Esone
    • Verpakung: Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/day
    PTFE Thread Seal Tape ist ein ideales Material für die Rohrverschraubung, die importierte Rohstoffe und fortschrittliche Technologie übernommen und präzise nach internationalem Standard produziert wird. Mit hochwertigen und kompletten Spezifikationen kann unser PTFE-Gewindedichtband den Bedürfnissen der Anwender...
    • Qualitativ hochwertige Ptfe Dichtung Klebeband
    • Qualitativ hochwertige Ptfe Dichtung Klebeband

    Qualitativ hochwertige Ptfe Dichtung Klebeband

    • Marke: Esone
    • Verpakung: Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/day
    PTFE-Thread-Siegel-Band ist ein ideales Material für Rohrformstück angenommene Rohstoffe und fortschrittliche Technologie und produziert genau gemäß internationalem Standard importiert. Mit Top-Qualität und komplette Spezifikationen kann unsere PTFE-Thread-Siegel-Band verschiedene Benutzer Nachfrage befriedigen. Auch...
    • Gute Qualität PTFE Gewinde Dichtungsband
    • Gute Qualität PTFE Gewinde Dichtungsband

    Gute Qualität PTFE Gewinde Dichtungsband

    • Einheitspreis: USD 0.03 - 0.05 / Pack/Packs
    • Marke: Esone
    • Verpakung: Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/day
    PTFE-Thread-Siegel-Band ist ein ideales Material für Rohrformstück angenommene Rohstoffe und fortschrittliche Technologie und produziert genau gemäß internationalem Standard importiert. Mit Top-Qualität und komplette Spezifikationen kann unsere PTFE-Thread-Siegel-Band verschiedene Benutzer Nachfrage befriedigen. Auch...
    • Qualitativ hochwertige PTFE-Hitze-Abdichtung-Band
    • Qualitativ hochwertige PTFE-Hitze-Abdichtung-Band
    • Qualitativ hochwertige PTFE-Hitze-Abdichtung-Band
    • Qualitativ hochwertige PTFE-Hitze-Abdichtung-Band

    Qualitativ hochwertige PTFE-Hitze-Abdichtung-Band

    • Einheitspreis: USD 0.03 - 0.05 / Pack/Packs
    • Marke: Esone
    • Verpakung: Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/day
    PTFE-Hitze-Abdichtung-Band ist ein ideales Material für Rohrformstück angenommene Rohstoffe und fortschrittliche Technologie und produziert genau gemäß internationalem Standard importiert. Mit Top-Qualität und komplette Spezifikationen kann unsere PTFE-Thread-Siegel-Band verschiedene Benutzer Nachfrage befriedigen....
    • PTFE-Thread-Dichtung-Band
    • PTFE-Thread-Dichtung-Band
    • PTFE-Thread-Dichtung-Band

    PTFE-Thread-Dichtung-Band

    • Einheitspreis: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces
    • Marke: Esone
    • Verpakung: Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/day
    PTFE Gewinde Abdichten-Band ist ein ideales Material für Rohrformstück angenommene Rohstoffe und fortschrittliche Technologie und produziert genau gemäß internationalem Standard importiert. Mit Top-Qualität und komplette Spezifikationen kann unsere PTFE-Thread-Siegel-Band verschiedene Benutzer Nachfrage befriedigen....
    • Hohe Dehnung PTFE-Dichtung-Band
    • Hohe Dehnung PTFE-Dichtung-Band
    • Hohe Dehnung PTFE-Dichtung-Band

    Hohe Dehnung PTFE-Dichtung-Band

    • Einheitspreis: USD 0.04 - 0.08 / Piece/Pieces
    • Marke: ESONE
    • Verpakung: 10pcs/Box 2000pcs/ctn
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/day
    PTFE-Dichtung-Band ist ein ideales Material für Rohrformstück angenommene Rohstoffe und fortschrittliche Technologie und produziert genau gemäß internationalem Standard importiert. Mit Top-Qualität und komplette Spezifikationen kann unsere PTFE-Thread-Siegel-Band verschiedene Benutzer Nachfrage befriedigen. Auch mit...
    • PTFE-Band Gas zur Abdichtung
    • PTFE-Band Gas zur Abdichtung
    • PTFE-Band Gas zur Abdichtung
    • PTFE-Band Gas zur Abdichtung

    PTFE-Band Gas zur Abdichtung

    • Einheitspreis: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces
    • Marke: Esone
    • Verpakung: Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/day
    PTFE-Band-Gas für die Abdichtung ist ein ideales Material für Rohrformstück angenommene Rohstoffe und fortschrittliche Technologie und produziert genau gemäß internationalem Standard importiert. Mit Top-Qualität und komplette Spezifikationen kann unsere PTFE-Thread-Siegel-Band verschiedene Benutzer Nachfrage...
    • PTFE-Gewindedichtung für Gasarmaturen und Abdichtung
    • PTFE-Gewindedichtung für Gasarmaturen und Abdichtung
    • PTFE-Gewindedichtung für Gasarmaturen und Abdichtung

    PTFE-Gewindedichtung für Gasarmaturen und Abdichtung

    • Einheitspreis: USD 0.03 - 0.06 / Piece/Pieces
    • Marke: Esone
    • Verpakung: Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/day
    PTFE Gewinde Dichtung für Gasarmaturen und Abdichtung ist ein ideales Material für Rohr angebracht, die angenommene importierten Rohstoffen und fortschrittliche Technologie und genau produziert nach internationalen Standard. Mit Top-Qualität und komplette Spezifikationen kann unsere PTFE-Thread-Siegel-Band...
    • 100 % reines PTFE-Thread-Band
    • 100 % reines PTFE-Thread-Band
    • 100 % reines PTFE-Thread-Band
    • 100 % reines PTFE-Thread-Band
    • 100 % reines PTFE-Thread-Band

    100 % reines PTFE-Thread-Band

    • Einheitspreis: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces
    • Marke: Esone
    • Verpakung: Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/day
    100 % reines PTFE Gewinde Tape ist ein ideales Material für Rohr angebracht, die angenommene importierten Rohstoffen und fortschrittliche Technologie und genau produziert nach internationalen Standard. Mit Top-Qualität und komplette Spezifikationen kann unsere PTFE-Thread-Siegel-Band verschiedene Benutzer Nachfrage...
    • Gas oder Wasser Dichtungsband PTFE Dichtung

    Gas oder Wasser Dichtungsband PTFE Dichtung

    • Einheitspreis: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces
    • Marke: Esone
    • Verpakung: Karton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/day
    PTFE-Thread-Siegel-Band ist, dass ein ideales Material für Rohr-Formstück ist angenommene Rohstoffe und fortschrittlicher Technologie und produziert genau übereinstimmend mit internationalen Standard importiert. Mit Top-Qualität und vollständige Spezifikation kann unsere PTFE-Thread-Siegel-Band verschiedene Benutzer...

China PTFE-Gewindedichtung Klebeband Lieferanten

PTFE-Dichtung-Band ist ein ideales Material für Rohrformstück angenommene Rohstoffe und fortschrittliche Technologie und produziert genau gemäß internationalem Standard importiert. Mit Top-Qualität und komplette Spezifikationen kann unsere PTFE-Thread-Siegel-Band verschiedene Benutzer Nachfrage befriedigen. Auch mit sehr gute Isolierung des hohen und niedrigen Temperaturen und Säure und Alkali-resistente Eigenschaften, ist es weit verbreitet in Dichtung und sperren die Fäden von Wasser, Luft und Öl Conduit. Es ist erhältlich in verschiedenen Größen nach Kundenwunsch.

Communicate with Supplier? Supplier
Vicky Yu Ms. Vicky Yu
What can I do for you?
Contact Supplier

Jiangsu Esone New Material Co,.Ltd

Products

Home > Products > PTFE Thread Seal Tape

PTFE Thread Seal Tape

Product categories of PTFE Thread Seal Tape, we are specialized manufacturers from China, PTFE Thread Seal Tape, PTFE Seal Tape suppliers/factory, wholesale high-quality products of PTFE Thread Sealing Tape R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Good Quality PTFE Thread Sealing Tape
    • Good Quality PTFE Thread Sealing Tape

    Good Quality PTFE Thread Sealing Tape

    • Unit Price: USD 0.03 - 0.05 / Pack/Packs
    • Brand: Esone
    • Packaging: carton
    • Supply Ability: 100000pcs/day
    PTFE Thread Seal Tape is an ideal material for pipe fitting which is adopted imported raw materials and advanced technology and preciselly produced according with international standard With top quality and complete specifications our PTFE thread seal tape can satisfy various user s demand Also with excellent...
    • High Quality Ptfe Seal Tape
    • High Quality Ptfe Seal Tape

    High Quality Ptfe Seal Tape

    • Brand: Esone
    • Packaging: carton
    • Supply Ability: 100000pcs/day
    PTFE Thread Seal Tape is an ideal material for pipe fitting which is adopted imported raw materials and advanced technology and preciselly produced according with international standard With top quality and complete specifications our PTFE thread seal tape can satisfy various user s demand Also with excellent...
    • High elongation PTFE Sealing Tape
    • High elongation PTFE Sealing Tape
    • High elongation PTFE Sealing Tape

    High elongation PTFE Sealing Tape

    • Unit Price: USD 0.04 - 0.08 / Piece/Pieces
    • Brand: ESONE
    • Packaging: 10pcs/box 2000pcs/ctn
    • Supply Ability: 500000pcs/day
    PTFE Seal Tape is an ideal material for pipe fitting which is adopted imported raw materials and advanced technology and preciselly produced according with international standard With top quality and complete specifications our PTFE thread seal tape can satisfy various user s demand Also with excellent insulation of...
    • High quality PTFE Heat Sealing Tape
    • High quality PTFE Heat Sealing Tape
    • High quality PTFE Heat Sealing Tape
    • High quality PTFE Heat Sealing Tape

    High quality PTFE Heat Sealing Tape

    • Unit Price: USD 0.03 - 0.05 / Pack/Packs
    • Brand: Esone
    • Packaging: carton
    • Supply Ability: 100000pcs/day
    PTFE Heat Sealing Tape is an ideal material for pipe fitting which is adopted imported raw materials and advanced technology and preciselly produced according with international standard With top quality and complete specifications our PTFE thread seal tape can satisfy various user s demand Also with excellent...
    • PTFE Thread Sealing Tape
    • PTFE Thread Sealing Tape
    • PTFE Thread Sealing Tape

    PTFE Thread Sealing Tape

    • Unit Price: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces
    • Brand: Esone
    • Packaging: carton
    • Supply Ability: 100000pcs/day
    PTFE Thread Sealing Tape is an ideal material for pipe fitting which is adopted imported raw materials and advanced technology and preciselly produced according with international standard With top quality and complete specifications our PTFE thread seal tape can satisfy various user s demand Also with excellent...
    • PTFE Thread Seal for Gas Fittings and Sealing
    • PTFE Thread Seal for Gas Fittings and Sealing
    • PTFE Thread Seal for Gas Fittings and Sealing

    PTFE Thread Seal for Gas Fittings and Sealing

    • Unit Price: USD 0.03 - 0.06 / Piece/Pieces
    • Brand: Esone
    • Packaging: carton
    • Supply Ability: 100000pcs/day
    PTFE Thread Seal for Gas Fittings and Sealing is an ideal material for pipe fitting which is adopted imported raw materials and advanced technology and preciselly produced according with international standard With top quality and complete specifications our PTFE thread seal tape can satisfy various user s demand Also...
    • PTFE Tape Gas for sealing
    • PTFE Tape Gas for sealing
    • PTFE Tape Gas for sealing
    • PTFE Tape Gas for sealing

    PTFE Tape Gas for sealing

    • Unit Price: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces
    • Brand: Esone
    • Packaging: carton
    • Supply Ability: 100000pcs/day
    PTFE Tape Gas for sealing is an ideal material for pipe fitting which is adopted imported raw materials and advanced technology and preciselly produced according with international standard With top quality and complete specifications our PTFE thread seal tape can satisfy various user s demand Also with excellent...
    • 100% Pure PTFE Thread Tape
    • 100% Pure PTFE Thread Tape
    • 100% Pure PTFE Thread Tape
    • 100% Pure PTFE Thread Tape
    • 100% Pure PTFE Thread Tape

    100% Pure PTFE Thread Tape

    • Unit Price: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces
    • Brand: Esone
    • Packaging: carton
    • Supply Ability: 100000pcs/day
    100 Pure PTFE Thread Tape is an ideal material for pipe fitting which is adopted imported raw materials and advanced technology and preciselly produced according with international standard With top quality and complete specifications our PTFE thread seal tape can satisfy various user s demand Also with excellent...
    • Gas or Water sealing PTFE Sealing Tape

    Gas or Water sealing PTFE Sealing Tape

    • Unit Price: USD 0.03 - 0.05 / Piece/Pieces
    • Brand: Esone
    • Packaging: carton
    • Supply Ability: 100000pcs/day
    PTFE Thread Seal Tape is an ideal material for pipe fitting which is adopted imported raw materials and advanced technology and preciselly produced according with international standard With top quality and complete specifications our PTFE thread seal tape can satisfy various user s demand Also with excellent...
    • Good Quality Seal Tape PTFE Thread
    • Good Quality Seal Tape PTFE Thread
    • Good Quality Seal Tape PTFE Thread

    Good Quality Seal Tape PTFE Thread

    • Unit Price: 0.03~0.05USD
    • Brand: Esone
    • Packaging: carton
    • Supply Ability: 100000pcs/day
    PTFE Thread Seal Tape is an ideal material for pipe fitting which is adopted imported raw materials and advanced technology and preciselly produced according with international standard With top quality and complete specifications our PTFE thread seal tape can satisfy various user s demand Also with excellent...

China PTFE Thread Seal Tape Suppliers

PTFE Seal Tape is an ideal material for pipe fitting which is adopted imported raw materials and advanced technology , and preciselly produced according with international standard. With top quality and complete specifications,our PTFE Thread Seal Tape can satisfy various user`s demand. Also with excellent insulation of high- and low- temperature and acid- and alkali-resistant features, it is widely used in sealing and locking the threads of water, air and oil conduit. It is available in different size as per customer`s request.