Kontakt mit Lieferant? Lieferant
steven xiong Mr. steven xiong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jiangsu Esone New Material Co,.Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PTFE & Silikonstoffe für LebensmittelSilikon-Gebäck-Matte

Silikon-Gebäck-Matte

Produktkategorie von Silikon-Gebäck-Matte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon-Gebäck-Matte , Gebäck-Matte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikonmatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Silikon Fondant Matte
    • Silikon Fondant Matte
    • Silikon Fondant Matte
    • Silikon Fondant Matte
    • Silikon Fondant Matte

    Silikon Fondant Matte

    • Verpakung: Karton exportieren
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per week
    Silikon Fondant Matte , am besten zum Ausrollen Teig, Gebäck, Fondant! Silikon-Fondant-Matte ist Fiberglas-Gewebe mit flüssigem Platin-Silikon beschichtet, es ist mit leicht abzulesenden Messungen markiert, ist am besten für Roll-out Teig, Gebäck und Fondant. Jede Größe von Silikon-Gebäck-Matte kann gemacht werden,...

China Silikon-Gebäck-Matte Lieferanten

Silicone Pastry Mat ist Fiberglas beschichtet mit flüssigem Platinsilikon, ist mit leicht ablesbaren Maßen gekennzeichnet, eignet sich am besten zum Ausrollen von Teig, Gebäck und Fondant. Jede Größe der Silikonfondantmatte kann hergestellt werden, Standardgrößen wie 19,5 '' x 15,5 '', 17,5 '' x 25,375 '', 15,75 '' x 23,6 '', 24 '' x 36 '' sind beliebt.

http://www.ptfe-fiberglass.com
Home > Products > PTFE & Silicone Fabrics for Food > Silicone Pastry Mat

Silicone Pastry Mat

Product categories of Silicone Pastry Mat, we are specialized manufacturers from China, Silicone Pastry Mat, Pastry Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Mat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Silicone fondant mat

Packaging: Export Carton

Supply Ability: 10000 per week

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: SM140W

Place of Origin: China

Silicone fondant mat, best for roll out dough, pastry, fondant! Silicone fondant mat is fiberglass fabric coated with liquid platinum silicone, it is marked with easy to read measurements, is best for roll out dough, pastry and fondant. Any sizes of...
China Silicone Pastry Mat of with CE
China Silicone Pastry Mat Suppliers
Silicone Pastry Mat is fiberglass coated with liquid platinum silicone, it is marked with easy to read measurements, is best for roll out dough, pastry and fondant. Any sizes of silicone fondant mat can be made, standard sizes like 19.5'' x 15.5'', 17.5'' x 25.375'', 15.75'' x 23.6'', 24'' x 36'' is popular.
Communicate with Supplier?Supplier
Vicky Yu Ms. Vicky Yu
What can I do for you?
Contact Supplier