http://de.ptfe-fiberglass.com
Home > Produkt-Liste > Silikon-Kautschuk beschichteten Glasgewebe > Silikon Toaster Gürtel

Silikon Toaster Gürtel

Produktkategorie von Silikon Toaster Gürtel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon Gürtel , Nudie Slim Jim Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon-Gummi R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Silikon Gürtel mit Clip für Roundup Toaster

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Modell: SB001

Ort Von Zukunft: China

Silikon Gürtel mit Clip für Roundup High Speed ​​Toaster Silikon-Gürtel sind speziell für High-Speed-Toaster Maschine in der Schnellrestaurants-Industrie entwickelt. Diese Gurte werden aus silikonbeschichtetem Glasfasergewebe hergestellt, das...
China Silikon Toaster Gürtel Lieferanten
Silikon-Toaster-Gurte sind speziell für High-Speed-Toaster-Maschine in Quick-Service-Restaurant entwickelt. Dieser Gürtel ist antihaftbeschichtet, leicht zu lösen, öl- und fettbeständig. Es kann leicht gereinigt werden und kontinuierlich für den Service arbeiten.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
steven xiong Mr. steven xiong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ptfe-fiberglass.com
Home > Products > Silicone Rubber Coated Glass Fabric > Silicone Toaster Belts

Silicone Toaster Belts

Product categories of Silicone Toaster Belts, we are specialized manufacturers from China, Silicone Belts, Nudie Slim Jim suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Rubber R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Silicone Belts with Clip for Roundup Toaster

Packaging: Export carton

Supply Ability: 10000 per month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: SB001

Place of Origin: China

Silicone Belts with Clip for Roundup High Speed Toaster Silicone belts are specially designed for high speed toaster machine in quick serve restaurant industry. These belts are manufactured from Silicone coated fiberglass fabric, designed to be non...
China Silicone Belts of with CE
China Silicone Toaster Belts Suppliers
Silicone Toaster Belts are specially engineered for high speed toaster machine in quick serve restaurant. This belt is non stick, easy release, oil and grease resistant. It can be easily cleaned and continuously working for food service.
Communicate with Supplier?Supplier
Vicky Yu Ms. Vicky Yu
What can I do for you?
Contact Supplier