Kontakt mit Lieferant? Lieferant
steven xiong Mr. steven xiong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jiangsu Esone New Material Co,.Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PTFE StoffgürtelTeflon Schweissen Riemen

Teflon Schweissen Riemen

Produktkategorie von Teflon Schweissen Riemen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Teflon Schweissen Riemen , PTFE Tabber Stringer Riemen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tabber Stringer Riemen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Antihaft- und hitzebeständiger PTFE-Riemen für Tortilla
    • Antihaft- und hitzebeständiger PTFE-Riemen für Tortilla
    • Antihaft- und hitzebeständiger PTFE-Riemen für Tortilla

    Antihaft- und hitzebeständiger PTFE-Riemen für Tortilla

    • Verpakung: Karton exportieren
    Antihaft- und hitzebeständiger PTFE-Riemen für Tortilla Der Youngsun PTFE-Riemen für Tortilla besteht aus Glasfaser mit hohem PTFE-Gehalt. Es ist nicht klebend, hitzebeständig und hat eine hohe Korrosionsbeständigkeit gegenüber Öl, eine starke Zugfestigkeit und Wärmeübertragungseigenschaften. Durch die spezielle...
    • Teflon-Bänder für Textilien
    • Teflon-Bänder für Textilien
    • Teflon-Bänder für Textilien
    • Teflon-Bänder für Textilien
    • Teflon-Bänder für Textilien

    Teflon-Bänder für Textilien

    • Marke: YoungSun
    • Verpakung: Exportkarton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 per day
    Teflon-Bänder für TextilienWas ist PTFE Gürtel?PTFE-Band besteht aus PTFE beschichtete Glasfasergewebe, hat perfekte Non-Stick und glatte Oberfläche konnte widerstehen Hitze bis zu 360 Grad und weist hohe dielektrischen Festigkeit.Esone Mantel nur Fiberglas mit hochwertigsten Teflon und machen den Stoff in...
    • PTFE-Gürtel für Tabber Maschinen
    • PTFE-Gürtel für Tabber Maschinen
    • PTFE-Gürtel für Tabber Maschinen

    PTFE-Gürtel für Tabber Maschinen

    • Marke: YoungSun
    • Verpakung: Exportkarton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 pieces per day
    PTFE-Gürtel für Tabber Maschinen (halbe Zelle Schweißgeräte)Warum verwenden die Teflon Tabber Riemen? Teflon Schweissen Riemen sind laminiert, von zwei Schichten von PTFE beschichtete Gewebe, die die lange Lebensdauer und hohe Zugfestigkeit der Bänder gewährleisten.Mit der Non-Stick und antistatische Oberfläche,...
    • Teflon Schweissen Riemen
    • Teflon Schweissen Riemen
    • Teflon Schweissen Riemen
    • Teflon Schweissen Riemen

    Teflon Schweissen Riemen

    • Marke: YoungSun
    • Verpakung: Exportkarton
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 pieces per day
    Teflon Schweißen Gürtel nennt man auch als PTFE Tabber Stringer Gurte, die in den halben Zelle Schweißmaschinen verwendet werden.Warum verwenden PTFE Schweißen Gürtel? PTFE Schweißen Gürtel sind laminiert, von zwei Schichten von PTFE beschichtete Gewebe, die die lange Lebensdauer und hohe Zugfestigkeit der Bänder...

China Teflon Schweissen Riemen Lieferanten

Teflon Schweissen Riemen werden verwendet in den halben Zelle Schweißmaschinen, die von zwei Schichten des PTFE-Gewebe laminiert sind, haben sehr lange Lebensdauer und hohe Zugfestigkeit, die Oberfläche ist super Antihaft und Anti-statisch.

Wir liefern jetzt Schweißen Gürtel für viele halb Zelle schweißen Maschine des Produzenten mit hervorragende und stabile Qualität.

Teflon Welding Belts

http://www.ptfe-fiberglass.com
Home > Products > PTFE Fabric Belt > Teflon Welding Belts

Teflon Welding Belts

Product categories of Teflon Welding Belts, we are specialized manufacturers from China, Teflon Welding Belts, PTFE Tabber Stringer Belts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tabber Stringer Belts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Teflon Belts for Textiles

Brand: Youngsun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: 1000 per day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Teflon Belts for Textiles What's PTFE Belt? PTFE Belt is made of PTFE Coated Fiberglass Fabric, has perfect Non-stick and smooth surface, could resist heat up to 360 degrees and has high dielectric strength. Esone only coat fiberglass with highest...
China Teflon Welding Belts of with CE
PTFE Belt for Tabber Machines

Brand: Youngsun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: 50 pieces per day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

PTFE Belt for Tabber Machines(Half Cell Welding Machines) Why use the Teflon Tabber Belts? Teflon Welding Belts are laminated by two layers of PTFE Coated Fabric, which ensure the long lifetime and high tensile strength of the belts. With the...
China Manufacturer of PTFE Tabber Stringer Belts
Teflon Welding Belts

Brand: Youngsun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: 50 pieces per day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Teflon Welding Belts are also called as PTFE Tabber Stringer Belts, which are used in the Half Cell Welding Machines. Why use the PTFE Welding Belts? PTFE Welding Belts are laminated by two layers of PTFE Coated Fabric, which ensure the long...
High Quality Tabber Stringer Belts China Supplier
China Teflon Welding Belts Suppliers

Teflon Welding Belts are used in the Half Cell Welding Machines, which are laminated by two layers of PTFE Fabrics, have very long lifetime and high tensile strength, the surface is super Non-stick and Anti-static.

We are now supplying welding belts to many Half Cell Welding Machine's producers, with excellent and stable quality.

Teflon Welding Belts

Communicate with Supplier?Supplier
Vicky Yu Ms. Vicky Yu
What can I do for you?
Contact Supplier